Die bewährte Business Komplettlösung
Microsoft Dynamics 365 Business Central
bietet Funktionen für das Finanzmanagement, Einkauf, Verkauf, Lager, CRM, Projekte, Service.

Funktions­übersicht Dynamics 365 Business Central im Detail:

Einführung in Microsoft Dynamics 365
Business Central
(Englisch)

BRANCHEN­LÖSUNGEN  

Neben der pragmatischen Unter­stützung Ihrer Geschäfts­prozesse liegt der Fokus unserer Branchen­lösungen darin Sie von admin­istra­tiven Aufgaben zu entlasten. Durch Unter­stützung oder gar voll­ständige Auto­mati­sierung von Routine­arbeiten, zum Beispiel die intuitiv bedienbare App zur Erfassung der Projekt­zeiten und -reisekosten. Dank digitalisierter Rechnungs­eingangs­verarbeitung wird Ihr Team von BackOffice-Tätigkeiten ent­lastet. Die integrierte Daten­haltung bietet Ihnen jeder­zeit aktuelle und abgestimmte Infor­mationen und Be­richte.

Da wir Ihnen die Lösung komplett per Cloud-Infrastruktur zur Ver­fügung stellen, entfällt in Ihrem Unter­nehmen der übliche Aufwand für Imple­mentie­rung, War­tung und Updates.

BEST PRACTICE LÖSUNGEN

für kleine und mittel­stän­dische Unter­nehmen

Beratungsunternehmen
Einzelhandel
Messebau
Sicherheitsdienstleister
Ingenieurdienstleister
Agenturen
Professional Services
IT- & Softwarebranche
Großhandel

automate365 Consulting

Die intelligente Kombination branchen­spezifischer Funktionen und Workflows projekt­orientiert arbeitender Unter­nehmen mit der modernsten Business Soft­ware, der Cloud­lösung Dynamics 365 Business Central.

Die für Ihr Geschäfts­modell maß­geschneiderte Lösung bringt zahlreiche Funktionen mit:

Von der Leadgenerierung bis zum Projekt­abschluss, von der Angebots­kalkulation über die teil­auto­mati­sierte Erfassung von Projekt­aktivitäten mittels Mit­ar­beiter Self-Service Apps für die Zeit und Reise­kosten­erfass­ung bis zur Ab­rech­nung, von der Projekt­pla­nung bis zur Nach­kalku­lation.

Verknüpfen Sie Ihre Unter­nehmens­prozesse clever – mit automate365 Consulting!

Intel­li­gente Work­flows und Prozess­auto­matisie­rungen im Rech­nungs­wesen entlasten Ihr Team von zeit­auf­wändigen Admin­istrations­tätigkeiten.

Nahtlose Integration in Microsoft Office 365 und Power BI

Rollenbasierte Anwendungsoberfläche mit zeit­gemäßem, intuitiven Benutzerkonzept

Einfach anpassbar und erweiterbar

Mobilität: Optimierte Oberflächen für Laptops, Tablets und Smartphones

Vollständiger Geschäftsüberblick durch integriertes Reporting

Kompletter Funktionsumfang der bewährten Business Komplettlösung ausgeprägt für Projektdienstleister

SUPPORT

Bei uns antwortet Ihnen kein anonymes Call-Center, sondern persön­licher, qualifi­zierter Support direkt durch Ihren automate365 Kunden­berater.

Wir garan­tie­ren Ihnen kurze Reations­zeiten und die Bear­beitung durch ein hoch­quali­fiziertes Team.

IMPLEMENTIERUNG

„in time and budget“

Durch verschiedene mit aus­ge­lieferte Best-Practice-Prozesse, Projekt­vorlagen, Check­listen und vor­defi­nier­te Formu­lare bieten wir mit automate365 auch klei­ne­ren Unter­nehmen eine schnelle Ein­füh­rung einer auf ihre Be­dürf­nisse zu­ge­schnit­tenen Lö­sung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Möchten Sie Ihre Geschäfts­anfor­de­rungen im Detail besprechen, können wir Ihnen die Preis­modelle erklären oder Ihre Fragen zur Bereit­stellung beantworten?

Machen Sie den nächsten Schritt - rufen Sie jetzt Ihren persönlichen automate365 Fach­berater an!

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Unsere automate365 Kunden­berater freuen sich über Ihre Nach­richt!

* Mit dem Absenden meiner Nach­richt stimme ich zu, dass meine personen­bezogenen Daten gespeichert werden und man mich zu Infor­ma­tions­zwecken kontaktierten darf.